Gästebuch

 

 

Banner Bruderschaft Herzberg

 

 

 

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zu verewigen.
Hinterlassen Sie gerne Kritik, Anregungen und Wünsche oder auch Grüße.
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag solange er nicht provozierend, beleidigend oder rassistisch ist. Das Gleiche gilt für pornografische- oder Werbeinträge! Solche Äußerungen werden nicht freigegeben oder/und schnellstens wieder entfernt.
Auf Grund verschiedener Vorkommnisse möchten wir darauf hinweisen, dass solche Gästebuch-Einträge über die IP-Adresse verfolgt und evtl. zur Anzeige gebracht werden!

HTML-Code im Gästebuch sind deaktiviert!

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 9 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Susi (Homepage) hat am 13.04.2017 16:35:26 geschrieben :

Träumender Tag
Ich schaue mich hier öfters um. Neue, schöne Texte konnte ich von dir hier lesen. Danke für das hervorvorragende Wissen im Laboratorium und des armamentarium. Du warst wirklich sehr fleißig. 
Hier fühle ich mich wie zu Hause, eine kleine Bibliothek die im Kerzenlicht aufgeht. Der kleine Kautz der Bruderschaft macht mir sehr viel Freude, sowie auch die Seite des colloguium.

Sei herzlichst gegrüßt
Deine Susi  
 
Kommentar: Lieben Dank, Dir! Schaue immer wieder mal vorbei! Was neues kommt sicher herbei.

Josovina (Homepage) hat am 21.09.2016 20:15:57 geschrieben :

Einfach göttlich
Mystisch schön sind die Seiten geworden. Die Realität wacht wohl niemals auf. Es ist nicht zu verstehen, wieso sich die Welten immer noch drehen. Aber der herabfallende Glanz vom Sternenstaub hört niemals auf. Danke für dein Wissen und für deine hervorragende Schreibader!

Mit ganz lieben Grüßen 
Josovina
 
Kommentar: Danke Josovina!!

L.E.H. (Homepage) hat am 30.08.2016 18:17:46 geschrieben :

Grüße
Hallo Ihr Lieben!

Danke für euren Besuch auf meiner Homepage, und den Eintrag im GB!
(Für euch immer wieder gern!)

Schöne Grüße von mir an euch allen!!


 
Kommentar: Wir danken Dir!

Susanne (Homepage) hat am 01.08.2016 20:24:41 geschrieben :

Liebe Grüße und viel Erfolg
Lieber Lutz,

ich finde es sehr schön, dass du eine neue Homepage gestaltest, sie gefällt mir sehr. Die Krone über den schriftformat "Bruderschaft Herzberg", erinnert mich an Segen und an Schöpfers Kraft und Gnade. 
Sollen all deine Wünsche sich erfüllen und erhoffe mir eine weitere sinnliche Gestaltung deiner Homepage. 

Sei ganz lieb umarmt 
Susi
 
Kommentar: Danke Dir für Deinen lieben Eintrag!

< 1 2 >



 

IP

 

 

Copy BRS.HBG

 

 

 

Nach oben